Unser Team

Catrin

Physiotherapeutin und Inhaberin

"Mit PRO SENSUS habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt: Ein Ort, in der sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen. Hier steht der Kunde an erster Stelle."



Daniel

Fitnesstrainer (A-Lizenz), Osteoporose-Trainer, Ernährungsberatung, Rückenschullehrer

"Durch mein Studium bin ich mit den sportspezifischen- und physiologischen Themengebieten (z. B. Knie-, Hüft-, Schulter- oder Rückenproblematiken) vertraut. Meine langjährigen Erfahrungen gebe ich gerne individuell an unsere Kunden weiter."



Thomas

Freiberuflicher Reha- und Sporttrainer

"In einem familiären, kollegialen Umfeld kann ich mit meiner über 25-jährigen Erfahrung als Rehatrainer (davon seit mehr als 15 Jahren bei proreha Seligenstadt bzw. PRO SENSUS) unsere treue Kundschaft unterstützen, damit sie sich bei uns wohlfühlen."